Sex.... Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 14.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo!
hatte gerade eine schöne stunde mit meinem Schatz (sex). danach war ich auf toilette und es kam ein kl. pfropf blut mit schleim aus mir raus! meine periode hatte ich vor 10 tagen! kennt das jemand?
was kann das sein??
bitte dringend um antwort....

Beitrag von mandmaus79 14.09.08 - 13:03 Uhr

das passiert bei mir auch manchmal beim sex. denke man kann da auch schnell ne schleimhaut verletzen. lg

Beitrag von berghutze 14.09.08 - 13:11 Uhr

Kann eine Kontaktblutung sein, hatte ich auch schon mal!