noch ne frage zu öl beim sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 14.09.08 - 13:02 Uhr

so hier noch eine frage.
also bei meiner ersten tochter haben wir kein öl benötigt. beim letzten versuch haben wir nur mit öl gearbeitet und mein mann war oft auf montage. habe ein kleines problem mit dem schleim. bin ziemlich trocken. daher nehmen wir immer öl. meint ihr es könnte die spermienqualität irgendwie beeinflussen???
lg

Beitrag von emotional-heaven 14.09.08 - 13:27 Uhr

Huhu gehöre zwar nicht hier her aber lese hier sehr oft noch mit..

ich habe zwar kein Öl benutzt sondern Gleitgel und bin überraschend schnell schwanger geworden..glaube also nicht dass es die Qualität beeinflusst

LG Heaven 18 SSW

Beitrag von daniemanu 14.09.08 - 13:30 Uhr

hallo, brauchst dir keine Gedanken machen, Öl ist völlig ungefährlich für die Spermienquallität, mein erster Sohn ist auch in einer Nacht mit Vieeeel öl entstanden ;-)