seit kiwu immer dicker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 14.09.08 - 13:04 Uhr

Seit ich die Pille abgesetzt habe (3Monate) nehme ich immer mehr zu!
war oder ist das bei euch auch so?
bin schon am Überlegen, ob ich erst mal wieder abnehmen sollte, bevor ich ein Kind will.
Hab schon 10 Kilo zugenommen in dieser kurzen zeit, war halt vorher auch nicht grad abgemagert.
Bin voll deprimier.

Beitrag von emily86 14.09.08 - 13:07 Uhr

Mh also bei mir ist es umgekehrt..
Ich nehme 2 kg zu, wenn ich die Pille nehme #kratz

Beitrag von maigloeckchen83 14.09.08 - 13:10 Uhr

Geht mir genauso. Hab seit Februar 10 Kilo zugenommen. Als ich meine FÄ darauf angesprochen habe, sagte sie nur, das sie das noch nie gehört habe... #aerger Hier liest man es aber immer wieder.

Sage mir auch, dass es so nicht weitergehen kann und werde erst mal mit einer Diät anfangen, um die Kilos wieder runterzukriegen. In der Schwangerschaft kommt noch genug drauf ;-)

Beitrag von littlenikita 14.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo
also ich habe im Januar die Pille abgesetzt
und seit dem 8 kilo zugenommen.

hab ständig Hunger ohne Magen knurren#schwitz

Beitrag von titu80 14.09.08 - 13:18 Uhr

Also ich kann das auch nur bestätigen.
Seit Pille absetzen geht es bei mir auch nur bergauf mit den Kilos. Und ich hatte nie Probleme mit Gewichtszunahme.

Ich habe zwar zeitgleich mit Absetzen der Pille mit dem Rauchen aufgehört, kann aber dazu wirklich keine Verbindung festmachen, da sich mein Essverhalten nicht geändert hat.

Beitrag von janny96 14.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo,

also mir geht es genauso . Habe ich Mai die Pille abgesetzt und seitdem 10 Kg zugenommen. Wir dachten schon alle Test wären falsch und ich bin doch schwanger deswegen ;) Aber nix leider...

Bei mir ist das auch so . Ich esse und denke, du kannst ja ruhig die Schokolade noch essen, wenn es geklappt hat diesen Monat wirst du ja eh bald dicker... wir hoffen so sehr darauf :(

Beitrag von quink 14.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo
War bei mir auch so. Habe in einem Monat 2 kg zugenommen nach absetzen der Pille. War föllig frustriert. Mein Essverhalten hatte ich in dieser Zeit nicht geändert. FA meinte nur man könne nicht alles der Pille zuschreiben ...... . Hat mich schon geärgert diese Antwort. Bin doch nicht blöd.

Eigentlich ist Diät und Kiwu schon etwas wiedersprüchlich. Habe aber trotzdem nun 3 kg in 2 Monaten abgenommen. Jetzt ist aber genug und ich bin so wieder zufrieden. Soll nun so bleiben bis etwas zu wachsen beginnt.

Rauchen und Pille absetzten macht einiges aus. Da nehmen viele zu. Vorallem halt wegen dem Rauchen.

Viele Grüsse
Quink#sonne