Kinesiologie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alexandra7912 14.09.08 - 13:06 Uhr

hallo Mädels,

war jemand schon mal bei einer Kinesiologin??

hatte am Freitag meinen ersten Termin. Sie hat auch eine Blockade gefunden, welche auch wohl auf das nicht schwanger werden zu tun hat.

Habs einfach mal probiert. Verlieren kann ich ja nichts.

hoffe jetzt aber, das es geholfen hat.

lg
Alexandra, ÜZ14

Beitrag von christl80 14.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo Alexandra

Ich war auch schon bei einer Kinesiologin.... vor ca. 2 Wochen.....

Sie hat bei mir eine seelische Blockade festgestellt, welche wir natürlich auch gleich gelöst haben ;-).

Ob es wirklich dies war, kann ja keiner sagen, aber wie du schon sagst....... schaden kann es nicht ;-).

Ich werde kurz vor TF auch nochmal hingehen um einfach positive Kraft zu sammeln.....mir tut dies einfach gut.....

Ich wünsch Euch ganz viel #klee

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von alexandra7912 14.09.08 - 13:26 Uhr

ja ich hatte auch eine Blockade, welche von meiner Mutter kommt.. hab ich mir auch schon fast gedacht..

War aber sehr interessant.

Was hast du bekommen??

ich ein zeichen, ein glaubenssatz und Spagyrik-Tropfen.

lg
Alexandra

Beitrag von christl80 14.09.08 - 13:35 Uhr

bei mir war es eine blockade von meiner eigenen geburt :-)

ich hab direkt bei ihr bachblütentropfen bekommen..... und ich musste mich zuerst in die situation von damals hineinversetzen und danach in die gelöste situation..... sie hat dann gewisse griffe angewendet .....

ich bin auch gespannt...... ;-)

LG
Christine

Beitrag von alexandra7912 14.09.08 - 13:40 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen...

lg
Alex