OVU test Positiv aber Tempi geht nich hoch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mm05-07 14.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo alle zusammen,

Frage an alle Ovu und Tempi Expertinnen.. Hab diesen Monat mal mit Tempi messen angefangen und spaßeshalber auch mal einen Ovutest durchgeführt (kenn mich in beiden nich gut aus),

Tja der Ovu test am 14ZT war mehr wie positiv,Ergebenislinie war dunkler wie Kontrolllinie, aber heute morgen die Tempi ist glech geblieben, 36.5, nur nachmehrmaligen messen waren es dann mal 36.7.
Wonach richte ich mich oder was hat das alls konkret zusagen.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch allen!!!

Beitrag von emily86 14.09.08 - 13:08 Uhr

Die Tempi nimmt manchmal Anlauf,
dan dauert es 1-2 Tage bis sie steigt!
Kein Grund zur Panik :-)

Beitrag von nadinechris02 14.09.08 - 13:43 Uhr

es heißt, dass der ovu 24-48 stunden vor ES anschlägt, also wird denke ich morgen die tempi steigen und du hast heute deinen ES! ;-)