Mein Zyklusblatt bin mir nicht sicher ob das ein es war

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 14.09.08 - 13:08 Uhr

hallo zusammen
wünsch euch allen ein schönen sonntag

könnt ihr bitte mal in mein zb schauen bin mir nicht sicher ob das wirklich ein eisprung war
weil an dem tag wo ich nicht gemessen hab war ich für den rückflug vom urlaub am vorbereiten und hatte stress

jetzt weiss ich nicht ob die tempi wegen stress hochgegangen iist oder ob das wirklich ein eisprung war

danke schonmal im voraus für die antworte

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815

Beitrag von emily86 14.09.08 - 13:10 Uhr

Ich tippe schon so auf ZT 17/18 :-)

Bienchen sitzen doch perfekt, also kein Grund zur Panik!!

Viel #klee

Beitrag von nadinechris02 14.09.08 - 13:41 Uhr

dein ES war am 10.09! NMT also am 24.09! ;-)