Bauch liegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 14.09.08 - 13:10 Uhr

Hy, ist es ok wenn ich ab und zu mit einem stillkissen unter dem oberschenkeln und der brust auf den bauch liege wenn der etaws aufs bett kommt??

also ein kleines bischen gedrückt würd so mal 15min???


lg carmen 33ssw

Beitrag von melanie34 14.09.08 - 13:23 Uhr

wenn Dir das bequem ist, dann sicher. Stell ich mir sehr umständlich vor, aber guten Schlaf

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 13:31 Uhr

also solang es für dich bequem ist, stellt es kein Problem da :-)

Dein Baby ist recht gut geschützt und wenn die Position fürs Baby unbequem ist, spürst du es #cool

Beitrag von diana-1982 14.09.08 - 13:32 Uhr

Hallöle, :-)

ich lieg auch als noch aufem Bauch im Bett oder Couch.
Hab damit kein Problem, tut auch nichts weh.

Ist aber wohl bei jedem auch verschieden.

Grüßle Diana 33SSW

Beitrag von duchovny 14.09.08 - 14:09 Uhr

Lege mich hin und wieder auch auf den Bauch! Lange geht es allerdings nicht da ich dann ständig getreten werde! Dem da drinne ist es dann wohl ein wenig eng!
Aber schaden tuts nicht, wenns dir nicht unangenehm ist!

LG

Susanne