Hat jemand erfahrung mit einer Haarverlängung???????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 14.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo


Ich will mir meine haare verlängern.
Meine frage ist kann man das auch selber machen?
Wenn man es nicht selber machen kann, kennt ihr ein laden wo es nicht so teuer ist?
Würde mich freuen wenn ihr mir ne antwort schickt. Sage schon mal im vorraus dankeschön und ein schön sonntag noch:-)Lg jacky

Beitrag von kleine_kampfmaus 14.09.08 - 16:26 Uhr

Hi,

da gibts viele verschiedene Methoden. Auch einige zum selbermachen bzw. mit einer Freundin zusammen. Da würde ich dir aber zu einer Kaltmethode raten - auf alle Finger weg vom sogenannten Anschweißen (Connector-Methode, Ultraschall-Methode)!!!!

Gib mal bei google extensions & more ein. Das ist ein Forum, da findest Du unzählige Infos über HV, welche Haare gut sind, welche Methode etc. etc.

LG
Kleine Kampfmaus

Beitrag von jacky.z 15.09.08 - 11:20 Uhr

danke hast mir echt weiter geholfen:-)

Beitrag von chaosfaktor 15.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo.

Du kannst dir ja selbst open Braids machen. Da werden lange Haare mit deinen Haaren am Ansatz verflochten. Eine Anleitung dazu findest du auf www.magicstyleclub.de Du mußt dann zwar 6 Euro zahlen aber das lohnt sich wirklich. Da bekommt man echt tolle Tipps. Hab mir auch letzte Woche Kunsthaar eingeflochten :-)

L.G.

Alexandra