Was kann ich dafür verlangen ?? Fischerhemd und Spiegelburg Shirt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 14.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,
hatte ja schonmal gefragt aber leider keine Antwort erhalten also versuche ich es heute nochmal :-)

Habe ein nur 1x getragenes T-Shirt von die Spiegelburg "Glückspilz" Gr.86-92 und ein sehr gut erhaltenes Fischerhemd ( mein Sohn mag es nicht anziehn ) Gr.116 hier mal der Link das T-Shirt und das Fischerhemd sind im Album drin

https://fotoalbum.web.de/gast/haas_birgit/Jungskleidung

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 14:08 Uhr

huhu, hätte interesse am spiegelburg shirt;O) -obwohl es wahrscheinlich schon zu klein ist...aber süüüß !!!
für das fischerhemd kannst du sicherlich 7 euro nehmen, die sind teuer neu...so um die 20 euro
lg yvonne

Beitrag von tascha3577 14.09.08 - 15:26 Uhr

Was würdest Du für das Spiegel Shirt ausgeben ??
NP hatte ich ja dazugeschrieben es ist sehr schwer weil ich auch beim Preis nicht zu hoch ansetzen möchte :-)

ciao

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 15:57 Uhr

ach so, habe ich gar nicht gesehen...wie war der neupreis denn?
ich finds zuckersüß, aber wir haben fast schon 98, ich denke es ist zu klein, heul....wenns neu ist kannst du sicher die hälfte noch nehmen, ansonsten versuchs doch mal bei e***,
lieben gruß, yvonne

Beitrag von tascha3577 14.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo NP war 24,95 ich glaub dann ist es eher zu klein mein Sohn hat auch 98 und wir kommen zwar mit dem Kopf noch durch ansonsten passt es auch aber eben der Ausschnitt am Kopf wird langsam knapp.
Nico hatte es nur 1x getragen für ein Foto zu machen wurde 2x gewaschen 1x davor und 1x danach :-)

ciao