Follikel bei 20mm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni2007 14.09.08 - 13:24 Uhr

Hy, also eben habe ich im falschen forum gefragt. Deswegen frage ich jetzt hier. War zwar nicht das falsche Forum aber ich habe mir gedacht das ich hier richtig bin. Hy,

ich war die letzte woche beim arzt. Am Diensteag. Er hat ultraschall gemacht links und rechts 1 follikel. ca. 20 mm und 14 mm. also haben wir dann dienstag und mittwoch sehr sehr spät bienchen gesetzt. Da ich aber auch nicht messe weiss ich nicht wann sie gesprungen sind und ob sie gesprungen sind. Wenn sie gesprungen sind was meint ihr wann und ob die bienchen ausreichen

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:38 Uhr

Es kann gut sein das es noch am Dienstag Abend oder dann am Mittwoch gesprungen ist. Der Foli springt ab 20mm. Genau sagen kann mann es natürlich nicht, aber da Spermien im optimalen Fall vier Tage in Deinem ZS auf das Ei warten, sitzen die Bienchen gut ;-)

VIEL GLÜCK ;-)

Beitrag von noni2007 14.09.08 - 13:42 Uhr

Danke,

nur während des eisprungs bildet sich doch der zyklusschleimanders. aber bei mir war ist es so das ich sehr trocken bin. Kein ausfluss nichts. und die follikel waren am 11 ZT schon so gross. ich hatte mal bei einer ICSI so hoch dosiert (wollte mein Arzt so) Das ich 6 tage nach spritzen auslösen musste und die eizellen waren schnell gross aber nicht befruchtungsfähig. habe meine kleine dann doch nach 10 ICSI´s auf normalem wege bekommen. Ich habe jetzt alles durcheinander gebracht. ich meine Wenn die Follikel schon am 11 ZT so gross sind ist das dann auch gut???

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:45 Uhr

Mein ES war auch an ZT 12, also ist es nicht außergewöhnlich das er an ZT 11 schon so groß ist.

Was die Situation mit dem Durcheinander betrifft so kann ich da jetzt absolut nix sagen, da solltest Du mit Deinem FA drüber sprechen ;-)