Ovus mitags?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 14.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo,

jetzt habe ich doch auch mal ne Frage ;-)

Ich habe schon öfters gehört, dass manche mehrmals täglich messen,
wie lange sollte ich denn warten nach dem Aufstehen?
Hab wunderbar bis eins geschlafen :-D

Liebe Grüße
und einen schönen Sontag ihr Lieben
#liebdrueck

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:43 Uhr

Dann trink einfach um 15.00 Uhr das letzte und piesel um 17.00 Uhr auf den OVU, dann passt das ;-)

Beitrag von emily86 14.09.08 - 13:45 Uhr

ja aber ich mese ja sonst immer um 19:00 das ist ja dann kein großer unterschied :-D

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:50 Uhr

Dann mach es 19.00 Uhr iss auch okay. Man sollte OVU nur nicht mit Morgenpipi machen.

Ich habe am ES-Tag nochmal um Mitternacht getestet ;-)

Beitrag von emily86 14.09.08 - 13:57 Uhr

auch clever ;-)

#danke