NMT am 16.09 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny052924 14.09.08 - 13:28 Uhr

Nmt am 16.09 wer noch?

Lg sunny;-)

Beitrag von lilliputz 14.09.08 - 13:34 Uhr

Ich! #ole

Hab leider heute morgen - ja ich weiß, viiiiiel zu früh, - negativ getestet. Seitdem habe ich ständig das Gefühl, die Mens kommt. #schmoll

Mal schauen, was der 16.9. bringt.

lg lilliputz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324232&user_id=747522

Beitrag von bibi1711 14.09.08 - 13:43 Uhr

ich auch #huepf

Ich kämpfe grad gegen mein PMS und bin froh wenn die Mens sich blicken läßt...
oder es sind SS Anzeichen.. dann darf sie weg bleiben :-p ( glaub ich aber nicht, wäre viel zu früh)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329004&user_id=776813

Sieht gut aus dein ZB..

Liebe Grüße Bibi

Beitrag von lilliputz 14.09.08 - 13:58 Uhr

Drück dir die#pro, dass es Anzeichen sind. #schein

Mein ZB sieht fast jeden Monat so toll aus, und dann kommt die Mens doch noch. Das nervt mich total.

Hier das von letzten Monat. Mens schön drei Tage nach NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=314615&user_id=747522

lg lilliputz

Beitrag von wonneproppen80 14.09.08 - 14:00 Uhr

Ich auch...... und ich fühl mich schon sehr schwanger hihihi :-) ich glaube dass es bei mir geklappt hat, ich friere ganz doll, bin unerträglich muss weinen, habe unterleib ziepen und muss ganz oft aufs Klo rennen sogar Nachts, dass muss ich normal nicht.... und so ähnlich war des auch bei meiner ersten Schwangerschaft..... naja mal abwarten und Tee trinken...:-p

Beitrag von sunny052924 14.09.08 - 14:02 Uhr

Ich gaube auch das es geklappt hat ich friere auch und muss auch viel aufs Clo laufen. Ich wünsch dir viel Glück!

Lg sunny

Beitrag von nico13.8.03 14.09.08 - 17:52 Uhr

Hy

Hab auch am 16.9. NMT,hab es heute auch nicht ausgehalten habe mit nen 10er negativ getestet.
Hat sich damit voll erledigt oder was denkt ihr??

LG Niki

Beitrag von lany 14.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo!

Wieso? Ich hab bei meiner letzten SS NMT+2 mit nem 10er negativ und NMT+3 positiv getestet!

Alles noch drin!

LG Eva - auch NMT am 16.09.;-)