Zyklussballt - wiso wird nichts angezeigt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janny96 14.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir einer beantworten, warum bei mir im Zyklusblatt noch nicht angezeigt wird, wann meine mens kommen soll oder sowas wie bei euch allen steht ?
Leider habe ich hier noch nichts gefunden, welches meine Frage beantwortet. Wäre über eine Antwort sehr glücklich, sodass ich das Zyklusblatt endlich verstehe,

Achja nochne Frage. Und was ist eigentlich die coverline und wann kommt die zur anzeige ?

#herzlich -lichen Dank schonmal

Eure Janny

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:39 Uhr

Die Balken erscheinen sobald Dein ES gewesen ist und dieser vom System erkannt wird ;-)

Beitrag von janny96 14.09.08 - 13:42 Uhr

der war ja diesen Monat schon. An dem Tag habe ich ja angefangen die Tempi erst zu messen: also meinst du das System wird es erst bei nächsten ES erkennen und anzeigen ? Schade...

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:48 Uhr

Das System erkennt Deinen ES an Hand Deiner Tempi, wenn Du erst ab ES angefangen hast zu messen wird er Dir diesen Monat noch keine Balken zeigen.

Wenn Du einen neuen Zyklus beginnen musst solltest Du ab dem Tag der einsetzenden Blutung messen. Urbia kann dann auch Deinen ES erkennen ;-)

Beitrag von janny96 14.09.08 - 13:51 Uhr

Super . Dankeschön für deine schnelle Antwort

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:59 Uhr

Gern geschehen ;-)

schönen Sonntag noch ;-)