Kurzatmitgkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 14.09.08 - 13:36 Uhr

Hi ihr,

kennt ihr auch diese Kurzatmitgkeit, dieses schlechte Luft kriegen in manchen Sitzpositionen?#aerger

Aber nen richtigen Tipp dagegegn gibt es wohl nicht, oder? Einfach auf die Senkwehen hoffen?#kratz

Ich wünsch euch alles Gute!#klee

dingens 34.SSW

Beitrag von dingens 14.09.08 - 13:37 Uhr

ÄÖh, was schreib ic h? Kurzatmigkeit!!!!Mann Mann, mein Hirn lässt auch nach.

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 14.09.08 - 13:43 Uhr

hallo,

leide auch darunter. aber nen tipp kenne ich auch nicht.
bei mir ist die nicht immer.

lg wenke + julian *inside

Beitrag von tosse10 14.09.08 - 13:59 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Bei mir hilft nur anders sitzen (Becken nach vorne, Oberkörper und Beine in ein "graderes" Verhältnis). Hoffe aber das sich bald der Bauch senkt und es besser wird.

LG

Beitrag von menina 14.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo Dingens

ja ich kenne diese Kurzatmigkeit.

Ein Tipp nicht wirklich aber bei mir ist es seit 14monate plötzlich weg;-)

Alles Gute #herzlich