bin ich vielleicht Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaz11 14.09.08 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329105&user_id=751665
Hallo Mädels,anbei mein Zykluskalender, was meint ihr bin ich vielleicht Schwanger? Wäre so glücklich! Mich verunsichert allerdings das mal die Temperatur gesunken ist für ca. 3 Tage, aber danach ist sie wieder gestiegen... Habe auch seit Tagen Unterleibschmerzen und meine Brustwarzen sind ziemlich empfindlich.. Danke und Grüsse Jaz

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:41 Uhr

Urbia hat Deinen ES falsch erkannt. Ich sehe das Du gerade mal ES+ 6/7 bist. Da kann Dir noch nicht mal ein SST sagen ob Du schwanger bist. Warte ruhig noch eine Woche und teste dann ;-)

Beitrag von silbermond65 14.09.08 - 13:46 Uhr

Ich denke schon,daß Urbia deinen ES richtig eingetragen hat.So ein Absacker unter die CL kann mal passieren.
Ich würd noch ein paar Tage warten und dann testen.

LG und viel Glück#klee

Beitrag von jaz11 14.09.08 - 13:50 Uhr

lieben dank für eure antwort, ich glaube auch das urbia mein eisprung falsch erkannt hat.weil ich hatte einen ovu-test gemacht und der hat am 18/19,zyk.tag positiv angezeigt.ich warte noch eine woche, ich werde schon ganz verrückt.die zeit will nicht vergehen.schönen sonntag noch und nochmals danke

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:58 Uhr

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Deinen Test ;-)