Maus in der 36 sigsten woche gelandet

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von spiky34 14.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo

Nun kam unsre Maus doch früher. Aber ihr geht es gut und es wurd doch n icht sooooo früh.

Ich hab ein paar bilder wenn ihr schauen mögt und bin noch ein bischen kaputt zum erklären :-)

http://jess-jessica.unsernachwuchs.de/home.html

Alles liebe Manu
die sagen wollte das es der kleinen gut geht und in 2-3 wochen nach hause darf

Beitrag von uli11188 14.09.08 - 14:22 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus.#fest
freut mich das sie solange in deinen bauch geblieben ist.

Beitrag von maschm2579 14.09.08 - 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

Hannah wurde bei 36+1 mit 2880 Gramm u 47 cm geboren. Nach 8 Tagen durfte sie nach Hause :-)

lg und eine tolle Kennenlernzeit für Eure Großfamilie

Beitrag von chris.1984 14.09.08 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.

Schön das es ihr gut geht und bald mit nach Hause darf.

lg chris

Beitrag von dia111 15.09.08 - 07:20 Uhr

Glückwunsch zur Tochter.

Meine erste wurde in der SSW geboren und meine´te Maus in der 36+4 und sie durfte ich nach Tagen mit nach Hause nehmen.

Wenn sie alles gut macht, denke ich auch das du sie bald mit nach Hause nehmen darfst.
Drücke euch die Daumen, das alles weiterhin gut verläuft.

Lg
Diana