schläge/tritte??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 14.09.08 - 13:48 Uhr

hallo liebe kugelis...
habe gestern abend und gerade eben im unterleib son stoßen gemerkt,sowie son schlag oder tritt...ist das das baby??und wenn ja wieso sind die bewegungen soweit unten,dachte immer man merkt die direkt am bauch...liebe grüße
mcrabbit+krümelchen in der 21.ssw

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 13:50 Uhr

Ja das fühlt sich so an :) das war dein Baby freu dich. Hab das auch seit 3-4 Tagen. Liebe Grüße Opposite19 - 17+6 SSW.

Beitrag von mcrabbit 14.09.08 - 13:51 Uhr

herzlichen glückwunsch zum outing...

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 13:53 Uhr

Danke Süße #herzlich weißt du es auch schon. Ach ja und das die tritte soweit unten sind liegt daran das das baby noch recht tief liegt auch wenn der bauch weiter oben wächst :)

Beitrag von mcrabbit 14.09.08 - 13:55 Uhr

achso.ne weißes leider noch ni, hab am mittwoch also am 17. fd...hoffe natürlich das erstma alles ok ist und 2. das man sehen kann was es wird;-)
hast du schon einen mädchennamen??

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 13:58 Uhr

Ja Lina :) na da drück ich dir ganz doll die daumen, was wünschst du dir denn?

Beitrag von mcrabbit 14.09.08 - 14:10 Uhr

hab keinen wunsch...mir ist beides recht, aber bei einem mädchennamen tun wir uns schwer...
wenns ein junge wird lukas, aber mädchen...??es soll ein deutscher name sein, sagt mein freund:-[...

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 14:17 Uhr

find ich gut ;) mädelnamen naja wie wärs mit sofie, marie, lydia, vanessa, nadine usw.?