Ab wann nach der Geburt -Pille?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mar3950 14.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab letztens vergessen meine FA zu fragen ab wann nach der Geburt ich wieder mit der Pille anfangen kann/soll?
Wisst ihr bescheid?

LG

Beitrag von muffin357 14.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo,

wenn du stillst, dann mit der Stillpille sofort, auch ohne mens...

sonst bei der ersten Mens (oder eben mit 4 Wochen verzögertem Schutz) auch gleich nach der Geburt...

eine Frühgrenze gibt es nicht... wobei die meisten mindestens den WF abwarten lassen

lg
tanja

Beitrag von xiangwang 14.09.08 - 13:52 Uhr

HI,

direckt während der ersten Mens. !!!!
Wie der zufall wollte, hatte ich meine Nachsorge und der 2. Tag meiner Mens. er hat sie mir direkt verschrieben und geraten sofort am gleichen Tag noch anzufangen.

LG
Asiye & Joana *20.05.2008