Immer noch UNTER Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemanu 14.09.08 - 13:55 Uhr

Ich weiß einfach nicht, was mit meinem ZB momentan los ist. Ich messe immer nach dem aufstehen, gleichmäsiger schlaf usw. Aber meine Tempi bleibt immer noch unter coverline????????????????????????????????????????????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329305&user_id=806031

Beitrag von furbylinchen 14.09.08 - 13:59 Uhr

Ich denke du kannst diesen Zyklus abhaken. Für eine SS ist die Tempi zu niedrig. Oder du hattest auch garkeinen ES auch wen das Urbia anzeigt.
Das zick zack danach schaut eher danach aus.

Beitrag von xghiax 14.09.08 - 14:10 Uhr

Ich denke auch, dass (noch) kein ES war! Aber mal eine Frage an Dich: Wieso kann sie dann sofort alles abhaken?? Der ES kann ja auch nur einfach später kommen. Dieser Pessimismus hier immer wenn es um andere geht! #gruebel

Beitrag von cinni79 14.09.08 - 14:22 Uhr

sie hat doch geschrieben: "oder"

für mich klingt es so: für eine SS ist die Tempi zu niedrig und dann kann sie den Zyklus abhaken, wenn aber noch gar kein ES war, dann natürlich net.

Nicht immer das schlechte von anderen denken ;-)

lg cinni