Superpeinlicher Versprecher ;)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von k.chen 14.09.08 - 14:02 Uhr

Ich habs mal wieder geschafft, mich so RICHTIG zu blamieren...

An meinem Arbeitsplatz ist es im Sommer immer total heiß, keine Klimaanlage... Letzte Woche, an einem der heißen Tage, kam ein Kollege rein und sagte "Boah, ist das ne Hitze hier"

Meine Antwort: "Ja, bei der Arbeit ist mein Vibrator mein bester Freund. ÄÄH... Ventilator! VENTILATOR!!" #schock

Ich bin fast gestorben #schwitz

Beitrag von granouia 14.09.08 - 14:12 Uhr

Freudscher Versprecher, würde ich sagen! :-p

LG
Granouia

Beitrag von k.chen 14.09.08 - 14:22 Uhr

Hat der Kollege auch gesagt #schwitz

Beitrag von meto 14.09.08 - 15:25 Uhr

#freu#cool#huepf#heul#freu#hicks

Beitrag von topspin 14.09.08 - 16:40 Uhr

das kommt mir sowas von bekannt vor ;-) nur dass es nicht in der schule/arbeit war ^^
ich hab mich letztens mit ein paar freunden von mir für abends im chat verabredet, in meinem zimmer stand die hitze. wir dann so über das wetter geschrieben und ich dann so "woah bei der hitze bräuchte man echt einen vibrator.." alle voll am lachen, hab das gar nicht gemerkt am anfang #hicks und ich dann so "aaah ventilator mein ich natürlich" ;-) einer hatte das dann gescreent und den screen auf seiner homepage veröffentlicht.

aber inzwischen lache ich total drüber :-D
lg, jassi

Beitrag von meto 14.09.08 - 20:07 Uhr

wenn es dann noch auf youtube landet, können wir das alle dann bald hier im Forum erleben und #herzlichlich drüber lachen#cool

Beitrag von anita_12 14.09.08 - 20:35 Uhr

#schock#huepf#cool

Beitrag von topspin 14.09.08 - 22:17 Uhr

nee ich glaub auf youtube landet es dann doch nicht ;-)

lg, jassi

Beitrag von baerle089 16.09.08 - 22:15 Uhr

#pro