fruchtwasserabgang...woran...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinewagner85 14.09.08 - 14:02 Uhr

merke ich das?? Bin jetzt in der 25. ssw und heute is mein ausfluss sehr stark, höschen war sehr nass und es war halt auch eher durchsichtig, nicht weißlich wie sonst. muss ich mir sorgen machen??

Beitrag von mcrabbit 14.09.08 - 14:12 Uhr

denke ni das es fruchtwasser war...weil das sind größere mengen...hab auch teilweise viel ausfluss...is ganz schön eklig manchmal,aber naja...

Beitrag von nadinewagner85 14.09.08 - 14:14 Uhr

auch dass es so flüssig is??

Beitrag von kyara20 14.09.08 - 14:35 Uhr

huhu,

Fruchtwasser merkst du!!!!Hab auch gedacht du merkst es nicht.Aber als mir die Fruchtblase geplatzt ist...merkst du es an den "Schwallen" da ist nicht nur das Höschen nass :-)