Bin heute ein UFU!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 14.09.08 - 14:02 Uhr

Juhu ich bin jetzt ein UFU oh man die zeit vergeht immer schneller :)


lg carmen 33ssw

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 14:03 Uhr

Sorry aber was ist denn ein ufu? #hicks

Beitrag von pinkie18 14.09.08 - 14:06 Uhr

bin heute unter 50 tage

Beitrag von opposite19 14.09.08 - 14:09 Uhr

achso ;) na dann viel Kraft und Glück für den Endspurt, ich drück die daumen #herzlich

Beitrag von karbolmaeuschen 14.09.08 - 16:39 Uhr

Falsch!
Da Du Termin am 4.11. heute bei hast bist Duheute bei 32+6 und hast damit noch genau 50 Tage.

Morgen bist Du UFU, da genau noch 49 Tage...

(Das neue Jahrtausend fing ja auch nicht 2000 sondern 2001 an, und wir waren alle blöd und gingen hin...:-p)

Gruß Silke (die am Dienstag mit ET -49 Tagen UFU´t)

Beitrag von karbolmaeuschen 14.09.08 - 18:26 Uhr

Sorry, dein et ist 3.11.

Ich hasse diese schwangerschaftsamnesie...;-)

Beitrag von pipim 14.09.08 - 21:04 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ich hab noch 42 tage bis zu unserem grooooßen tag.

leider liegt mein süßer nun wieder in BEL und ich muss mich wieder sorgen, aber noch ist ja platz hihi.

lg pipim mit florian 17 monate und oliver 35.ssw