Vaginaler Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von --Suse-- 14.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich bin 28 Jahre alt und sexuell sehr aktiv und experimentierfreudig.
Nur leider komme ich nur klitoral zum Orgasmus.
Das aber auch mehrfach.
Kann ich es lernen auch endlich mal vaginal zu kommen?
Bitte helft mir...

LG Susi

Beitrag von asimbonanga 14.09.08 - 14:14 Uhr

Geduld-------------------------
und nicht dran denken.
Es gibt viele Spätzünder;-)

Beitrag von berndundmonika 14.09.08 - 14:51 Uhr

Freu dich über deinen klitoralen Orgasmus. Nur ein drittel aller Frauen kommen beim Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris. Lernen kann man das nicht.

Beitrag von xxvagixx 14.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo Du,

bei mir hat es erst seit der Geburt meines Kindes geklappt. Vorher leider auch nie....

Lass mal den Typen nur ganz zaghafte Bewegungen und diese langsam machen. Dazu "ziehst Du den Beckenboden nach hinten" (kann das schlecht beschreiben). Am besten geht das in der Missionarsstellung.

So ein Hin-und-Her-Geschrubbe bringt bei mir jedenfalls auch nix.

Viel Spass!
29 Jahre

Beitrag von arimum 14.09.08 - 20:49 Uhr

Nun, viele Frauen kommen nie zum Orgasmus, die meisten nur klitoral. Ich habe keine Ahnung wie man das trainieren könnte #kratz Warum ist das denn so wichtig für dich?

Ich selbst kenne Beides habe aber niemals etwas trainiert. Auch die Geburten hatten keinerlei Einfluß darauf...Von daher: Sorry, ich habe keinen Tipp.

Aber ich frage mich dennoch, warum dir das soooooooooo wichtig ist #kratz