schwanger im 1. ÜZ - wer?

hallo zusammen

ich habe ende august meine pille abgesetzt, bin jetzt also im 1. ÜZ ...

mich würde interessieren, wer von euch schon im 1. ÜZ schwanger gworden ist, da man ja immer hört/liest, dass es so 3, 4 monate dauert bis es klappt.

und wie und wann habt ihr gespürt/bemerkt, dass ihr schwanger seid. wusstet ihr das schon vor einem sst?

würd mich über antworten freuen. danke :-)

einen schönen sonntag!

aila

1

Hallo
Ich hab zwar im Juni schon keine Pille mehr genommen, im August aber sie erste mal auf den Eisprung geachtet, also auch erster Uebungszyklus. Meine Schwester ist vor Jahren sogar im ersten Monat ohne Pille schwanger geworden...alles ist Moeglich!
Ich wuensch dir viel Glueck!
LG Jumarie

2

Hey Aila, ich bin im 1.üz direkt schwanger geworden, hatte zu der Zeit wo ich eigentlich meine mens kriegen sollte unterleibsziehen, ein bißchen wie Muskelkater. Leider habe ich es in der 6.ssw wieder verloren, das war im August. Mein Arzt hat gesagt dass wir sofort weiter üben dürfen weil es so früh war. Jetzt im September hat es bei uns sofort wieder geklappt. Also 2 Zyklen 2xschwanger: Ich glaube ien kleines Wunder!
Hatte diesmal schon 6 Tage nach ES Unterleibsziehen und das hält seit dem an. Drücke Dir die Daumen!

3

Hallo Aila,

ich bin bei meinem großen im 2. ÜZ ss geworden und bei dieser im 1.ÜZ. Habe aber bei beiden vorher keine Pille genommen.

Gemerkt habe ich es so nach 10 Tagen, da mir immer schlecht war und ich jeden Tag Sodbrennen hatte.

Dir viel Glück dass es bald klappt oder schon geklappt hat.

Liebe Grüße

MAximama mit Maximilian (2 1/2) und Zwergi 12.SSW

4

Immerhin können doch auch Frauen schwanger werden, die bei der Pille schlampen....

Bei uns war es Runde 2 (ohne auf Eisprung, Schleimbeschaffenheit,...) zu achten. Lediglich Eisen und Folsäure habe ich genommen, da ich schon immer unter Blutarmut gelitten habe.

Setzt Euch nicht unter Druck, sondern lasst es doch erst mal auf Euch zukommen. Wenn es nach einem halben Jahr oder mehr nicht klappt, würde ich erst anfangen mir mehr Gedanken zu machen.

LG und das alles wie gewünscht klappt.

5

ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden hatte seid meinen eisprung ganz viel weißen Ausfluss und hab ein wenig besser gegessen als sonst #mampf 2 tage nach ausbleiben meiner Regel hab ich dann positiv getestet



Christin + #ei 23 Ssw

6

Hallo,

also ich bin bei beiden ss im ersten üz schwanger geworden. als kleine unterstützung habe ich den ovulationstest beide male gemacht. und es hat sofort gepasst. #sonne

7

nach dem ich im Februrar meine Tage hatte habe ich nicht mehr mit der Pille angefangen und bin sofort schwanger geworden sind dann ende Februar im urlaub geflogen und im März wieder gekommen, haben dann am 23 März erfahren das wir eltern werden also auch direkt beim ersten mal schwanger geworden! Also es ist allees Möglich! ;-)

Mona und Milena 32 SSW

8

Hi!

Ich bin auch sofort schwanger geworden, hab mich natürlich riesig gefreut.#huepf Und ich habe auch schon vor dem SST vermutet, dass es geklappt hat. War erst nur so ein Gefühl und ich dachte das wäre nur Wunschdenken. Dann war ich aber auch immer müde, mir war schwindelig. Und mit Darmträgheit hatte ich auch zu tun. Hatte vorher auch gehört, dass ne Frau nur etwa alle 4 Monate fruchtbar ist, aber das sind ja nur Statistiken, sagt über den Einzelfall ja gar nichts.
Ich drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt!
Liebe Grüße Kati #ei

9

Ich bin drei mal im 1. ÜZ schwanger geworden.
Und einmal, weil wir das Kondom vergessen hatten. #hicks

Lg Susanne (ET 8.1.09)