Hilfe!!! Mein Kreislauf!!!Was kann ich machen??brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 582 14.09.08 - 14:16 Uhr

Ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich bin in der 14 Woche. Und meine Übelkeit ist schlimm wie am ersten Tag.

Heute hat mein Mann Geburtstag und ich spucke schon den ganzen Tag. KOmme nicht auf die Beine.

Ich habe eine Vomex genommen und geschlafen. Nun ist mein Kreislauf runter. Habe gerade was gegessen. Fühle mich sehr gedämmt und träge.

Was kann ich machen das es mir besser geht???

Gleich kommen die Gäste und mein kleiner Sohn 22 Monate bracht mich. Meine Familie ist leider 600 km entfernt.

Danke

:-(

Fabi

Beitrag von maximama22 14.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo Fabi,

du arme, mußt den ganzen Nachmittag deinen Mann (bzw. Frau) stehen. Mir hilft dabei immer ein großes Glas kalte Cola. Das bringt mich dann auf touren.

Gute Besserung und einen schönen Sonntag noch

Maximama

Beitrag von hei28 14.09.08 - 14:49 Uhr

Ach Du arme!!! ich weiß,wie Du Dich fühlst.Eigentlich kannst Du gar nichts machen,außer Dich hin zu legen. Die Vomex haben mich damals auch immer erschlagen. Vergiß nicht,viel zu trinken.