SS Bauchfotos....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanilein18 14.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Nach langem hin und her überlegen habe ich es gewagt ein paar Fotos von meinem Bauch und meiner unförmigen Figur machen zu lassen;-)
2 von 8 Fotos habe ich mal in meine VK gestellt und hoffe durch die Bildverkleinerung kann man es trotzdem erkennen.
Ich wollte irgendwie doch eine schöne Erinnerung an meine Schwangerschaft haben#schein

Hoffe das der 3. Okt. jetzt langsam schneller herbei kommt und alles gut läuft! Denn der Bauch droht langsam zu platzen;-)
Schönen Sonntag noch allen.

LG Tanja 38.SSW

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 14:32 Uhr

voll schön geworden :-)

#huepf#freu baldist ja Anfang Oktober #herzlich

Beitrag von tanilein18 14.09.08 - 14:34 Uhr

Daaaaaaaaannnnnnnkkkeeeee schööööööööööön!!!#herzlich

Beitrag von lila07 14.09.08 - 14:33 Uhr

Ich finde dein Bauch schön:-)Bei mir war oder ist es immer noch oben hart fast am platzen und unten lappig..

guck selbst ..Vk oder Hp

in meiner Hp sind ganz viele drin.
http://www.unsernachwuchs.de/babykruemmel

Beitrag von tanilein18 14.09.08 - 14:44 Uhr

Danke, lieb von Dir!#blume

Deine Bilder sind aber auch süß auf Deiner HP!!!!
#herzlich

Beitrag von katchina 14.09.08 - 14:43 Uhr

Hi Tanja,

das sind schöne Fotos, finde ich!
Na, dann bin ich mal gespannt, ob's am 3.10. klappt. Wäre ja lustig, ist nämlich mein Geburstag (und ist toll, man hat immer frei). #freu

LG, Katchina + #baby 19.ssw

Beitrag von tanilein18 14.09.08 - 14:47 Uhr

Hihi...ja, stimmt....ich werde dem kleinen BAuchzwerg mal gut zu reden und fleißig Himbeerblättertee ( würg ) trinken und Akupunktur machen lassen#freu

Liebe Grüße