Wieder Kontakt mit Ex, Gefühle kommen hoch!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Ohneinxxxx 14.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich wieder Kontakt mit meinem Ex. ER hat angerufen und wir haben uns auch schon getroffen. Und was soll ich sagen. Es hat wieder, zumindest bei mir peng gemaht. Problem: Ich lebe in einer Beziehung und weiß nicht, ob mein Ex genauso empfindet.

Musste einfach mal raus. Kennt das Problem jemand?

Beitrag von nyiri 14.09.08 - 14:29 Uhr

Auch wenn die Gefühle sicher recht stark sind, halte ich nichts von aufgewärmtem Kaffee, denn es gab sicher einen guten Grund, warum Ihr Euch getrennt habt.

Lass die Finger davon, die Enttäuschung würde sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Beitrag von Heute in schwarz 14.09.08 - 14:58 Uhr

Also ich kann Dich sehr verstehen. Mir geht es genauso, ich hatte vor einiger Zeit auch regen SMS- und Telefonkontakt mit meinem Ex, er war und bleibt meine große Liebe. Mein Mann ist dahintergekommen und es gab natürlich einen Riesenkrach. Seitdem habe ich damit aufgehört, vergessen kann ich ihn aber nie. Es stimmt schon, aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht, und klar, man verdrängt sehr gerne die negativen Seiten einer Beziehung und hält sich an den schönen Stunden fest, aber was kann man für seine Gefühle? Bei mir kommt noch dazu, dass meine Ehe nicht besonders läuft, aber Kinder mit im Spiel sind. Deshalb kann ich nichts unternehmen. Rat kann ich Dir leider keinen geben, ich kann Dir nur sagen: Du bist nicht allein.

Liebe Grüße

Beitrag von blacky ;) 14.09.08 - 16:00 Uhr

ja ich kenne das Problem #gruebel mein Ex und Vater meiner Tochter hat sich anfang letzter Woche nach 15 Wochen wieder gemeldet #schwitz

er ist meine große Liebe aber ich will ihn nie wieder an mich rankommen lassen #hicks werde den Kontakt erstmal rausschieben und habe schon sehr "Angst" vor dem Tag ihn wieder zu sehen #gruebel

Wenn du in einer ansich intakten Beziehung lebst,kann ich dir nur den Tipp geben, dich für einen Mann unabhängig von der Gefühlswelt deines Ex zu entscheiden ;-)
Brich den Kontakt zum Ex ab und arbeite an deiner aktuellen Beziehung oder beende diese und stürze dich in das Abenteuer "Ex, die 2." #schein

Alles andere ist unfair

lg #hund

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 19:31 Uhr

>>Ich lebe in einer Beziehung und weiß nicht, ob mein Ex genauso empfindet.<<

Wie soll er denn empfinden, wenn du in einer Beziehung lebst?

Liebst du eigentlich deinen Partner?