habt ihr tips für mich ? geburtstagsessen für 10 personen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von haihappn06 14.09.08 - 14:27 Uhr

hallo,

ich feier nächsten monat meinen 24. geburtstag und weiß nicht was ich abends zuessen machen soll. es sollte gut vorzubereiten sein, damit ich abends nicht stundenlang in der küche stehen muss.

ich hatte schon überlegt, einfach mal faul zu sein und nen leckeren braten beim partyservice zu bestellen...bin mir aber noch nicht ganz so schlüssig.

vielleicht hat ja jemand von euch tolle ideen ?

liebe grüße
jenny

Beitrag von namu19 14.09.08 - 15:18 Uhr

Einen Braten kann man doch super gut selbst vorbereiten #mampf

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Braten/Rezepte.html


oder schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/F%FCr+10+personen/Rezepte.html

Der Pfundstopf und die Nackensteaks (geht sehr schnell,vielleicht mit nem leckeren Kartoffel-/Nudelsalat) auf dem Blech hören sich sehr lecker an


Oder wie wärs mit Schnitzel/Sauce/Kartoffeln und Gemüse?

Oder Kartoffelpizza? http://www.chefkoch.de/rezepte/157991069318318/Kartoffelpizza.html

Chilli con Carne mit Baguette?http://www.chefkoch.de/rezepte/548941152520959/Chilli-con-Carne.html


Oder Gulasch? http://www.chefkoch.de/rezepte/227061093350310/Party-Schichtgulasch.html


Party- Hackbraten http://www.chefkoch.de/rezepte/847651190204631/Party-Hackbraten-im-Teigmantel.html


Party-Schweinefilettopf? http://www.chefkoch.de/rezepte/218061090845833/Party-Schweinefilettopf.html



#schwitz ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Viel Spaß!#klee

Beitrag von morjachka 14.09.08 - 17:31 Uhr

Wuerde sagen, viele kalte Appetithaeppchen und ein warmes Gericht, eventuell

-Nudelauflauf

-Huehnerfrikassee mit Reis

-Bohnensuppe, Gulaschsuppe

dazu noch ein paar Salate (keine Blattsalate)

Kuchenbacken koennten deine Mutter, deine Oma oder eine Freundin (bzw Freund) uebernehmen.

Viel Spass!

Beitrag von haihappn06 15.09.08 - 07:23 Uhr

#danke euch !

mal schauen was es wird. ich bin noch unschlüssig.

lg jenny