Lust auf eine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:31 Uhr

Einen wunderschönen nachmittag wünsche ich Euch allen? Habt Ihr Lust auf eine ZB-Runde?

Ich mach mal den Anfang:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326726&user_id=707372

Also her mit Euren Blättern

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 14:32 Uhr

Sieht gut aus und Bienchen sitzen auch perfekt! #pro

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53943/nummer=6

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:34 Uhr

Deins aber auch. Da würd ich mal sagen: Gegenseitiges Daumendrücken ;-)

Beitrag von marei 14.09.08 - 14:33 Uhr

Aber immer doch!! :-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:34 Uhr

Wow - ein ganz schöner Anstieg. Wann willst Du testen?

Beitrag von marei 14.09.08 - 14:35 Uhr

Hab heute mit nem 10er - negativ

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:36 Uhr

dann warte nochmal 2 Tage. Ich wünsch Dir viel Glück

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:35 Uhr

Also rein ZB-technisch her würd ich sagen Schwanger. Aber Du hast noch nicht getestet. Was sagt Dir Dein Gefühl?

Beitrag von schnuffi19 14.09.08 - 14:39 Uhr

doch schon sehr oft. war auch schon mal beim FA außer einer gut aufgebauten schleimhaut war nix zu sehen und alle tests negativ. leider.
inzwischen trau ich mich gar nicht mehr testen.
ich fühl mich auch ständig so wie mens. einfach blöd alles, viele pickel, rückenschmerzen, usw. grad hab ich grießbrei und anschließend käse gegessen#kratz

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:40 Uhr

very strange.. da hilft nur noch ein bisschen abwarten. ich wünsch Dir viel Glück

Beitrag von yvonne-1982 14.09.08 - 14:39 Uhr

Da mach ich auch nochmal mit...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326752&user_id=805569
Was sagt ihr dazu?

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:41 Uhr

hm... schön fleissig geübt auf jeden Fall.
hast Du denn eine Vermutung wann der ES war?

Beitrag von janny96 14.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo zusammen,

dann schließe ich mich auch mal an.

Hier meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332090&user_id=81803

LG Janny

Beitrag von yvonne-1982 14.09.08 - 14:43 Uhr

Naja, ich habe seit drei Tagen MS. Also eigentlich warte ich jetzt dass die blöde Tempi hoch geht. Aus meinem Schleim werd ich nicht schlau, den berücksichtige ich nicht.

Beitrag von lilliputz 14.09.08 - 14:43 Uhr

Ich mach auch mit :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324232&user_id=747522

Test heute leider negativ, PMS volles Programm :-[

lg lilliputz

Beitrag von goezler 14.09.08 - 14:47 Uhr

da kann ich nur sagen: GOOD LUCK

Beitrag von lilliputz 14.09.08 - 14:49 Uhr

#danke
so lange die Mens nicht da ist, versuche ich optimistisch zu sein.

lg lilliputz#blume

Beitrag von mana0705 14.09.08 - 14:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324324&user_id=489655


...bin ich gespannt... mein erster (wahrscheinlich) ES mit so schönen Bienchen!!! PCO-S lässt grüssen :-(

Grüße

mana0705

Beitrag von carry85 14.09.08 - 14:49 Uhr

hi, deine kurve sieht doch ganz gut aus ich hatte auch endlich mal wieder einen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324344&user_id=796180

viel glück#klee#klee#klee
liebe grüsse carry

Beitrag von yvonne-1982 14.09.08 - 14:55 Uhr

Wow; du hast immer MS und immer viel Schleim? Nicht schlecht. Blatt sieht auf jeden Fall gut aus. Ich drück die Daumen...

Beitrag von carry85 14.09.08 - 15:05 Uhr

ja das liegt glaube ich daran das mein ES auf sich warten ließ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=311593&user_id=796180

Beitrag von eraser4768 14.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo -hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884

Muß seit heut ziemlich oft auf Toilette und mittags hatte ich einmal milchig etwas spinnbaren Schleim beim abwischen#kratz event. Blase verkühlt oder mein Körper vera.... mich wieder ??!!!

Schönen Sonntag #torte#tasse

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 14.09.08 - 15:17 Uhr

hallihallo, deins sieht ja super aus und auch einige der anderen. Meins ist das 3. ZB überhaupt und das 1. welches so durcheinander ist. Bin gerade ziehmlich unsicher, wie das weitergehen soll?!? Hmmmmmmmmmm#kratz
Würde mich über beurteilungen sehr freuen

LG Frau D

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 14.09.08 - 17:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328044&user_id=808549
#klatsch warte auf meinungen ohne mein zb reinzustellen...naja villeicht jetzt???

Frau D

  • 1
  • 2