Kiwa mit leichtem Handling

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunny133 14.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo,
im Feb. bekommen wir unser zweites Kind.Jetzt suche ich einen Kiwa der sich leicht(am besten mit einer Hand) lenken läßt. Da unser großer ein ziemlicher Wirbelwind ist werde ich wohl eine Hand immer für ihn brauchen.
Unser alter Kiwa ist leider total unhandlich und jetzt habe ich ein Auge auf die Quinnys'geworfen(sind grade im Angebot#schein).
Also her mit euren Erfahrungen#danke

LG Dana

Beitrag von tim06 14.09.08 - 15:16 Uhr

Also ich hab nen Concord Fusion und der ist spitze. Lässt sich mit 1 Finger schieben und lenken! Läuft super leicht, alle 4 Räder einzeln gefedert, steht allein zusammengeklappt,...

http://cgi.ebay.de/Concord-Fusion-KRYPTON-Single-Buggy-Kinderwagen-Neu_W0QQitemZ220281140777QQihZ012QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von kathrincat 14.09.08 - 15:33 Uhr

hartan vip

Beitrag von ra2006 14.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich würde für ein komplett angebot gehen, dann brauchst Du später auch keinen Buggy mehr kaufen und die klappen von Anfnag an sehr klein zusammen....wie Peg Perego P3 oder Chicco Trio 4me oder Bebe Confort Loola.

LG
Alexa

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 20:37 Uhr

Der Loola hat aber zwei Griffe anstatt eines Bügels, das macht das Handlin m.E. schwieriger.

Beitrag von ra2006 15.09.08 - 10:20 Uhr

Das stimmt, aber ich habe einen auch nur mit 2 Griffen und das geht. (kann man immer noch ein paar Tüten ran hängen).

Jedenfalls beim Peg Perego weiss ich es nicht, aber die Chicco hat so eine verbindungsstange da kannst Du beides haben...durchgehenden Griff oder 2 verstellbare.

LG
Alexa

Beitrag von kirschmaus12345 14.09.08 - 18:45 Uhr

Huhu...

hab den Quinny Buzz...lässt sich Tooop lenken mit einer Hand...mein kleiner is n Schreihals und ich hab ihn oft rausnehmen müssen...da is es praktisch...kannst ihn fast mit einem Finger schieben...

LG
Kirschmaus

Beitrag von sacht736 14.09.08 - 22:07 Uhr

Hallo ,

wir haben uns jetzt den HARTAN VIP XL gekauft super klasse der Kinderwagen ;-)
Ich habe 2 Kinder daher brauch eich auch immer ne Hand frei ,....und treppenleicht zu tragen ect ....kleines Auto passt er ....also einfach super sehr zu empfehlen !

Liebe Grüße