blutiger schleim in der 40ssw

hallo liebe foris,
bin jetzt 39+2 und es kommt seit ca. 1 Stunde blutiger Schleim raus--> hatte gerade auch etwas in der toilette das wie ein stück vom schleimpfropf aussieht.
ich hab mal gelesen dass man das zeichnen nennt, oder?
was meint ihr, kann man jetzt sagen,dass meine kleine in den nächsten tagen kommt?
lg luise#danke für eure Antworten

1

Hallo

Wenn der Schleimpfropf sich löst muß es leider nicht heißen dass es jetzt los geht.:-(

Meiner hat sich gestern auch verabschiedet und bislang ist noch nichts passiert außer dass mein Bauch sehr oft sehr hart wird.
Das kann meistens noch zwei Wochen dauern..:-(

Lieben Gruß Susi

2

...könnte sein, kann aber auch noch was dauern.

Bei mir ist bei der 1.SS der Schleimpfropf abgegangen und ich hatte am selben Tag noch Wehen und nachts dann meine Tochter bekommen.

Ist aber bei jedem anders. Halte Dir aber die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.

LG Nic mit Alina *03.08.07 und babyboy 27.SSW

3

hallo

das hate ich bei meiner tochter auch und so ca 10 stunden dannach haben bei mir die wehen angefangen in der 41 ssw . also viel grück :-)

4

Bei mir wars in der 1. SS so, dass der Schleimpfropf kam und eine h später die Fruchtblase geplatzt ist!
Kann also durchaus ein Zeichen sein! Wäre ja auch nicht zu früh bei dir!
Also ich würde sagen abwarten und Teetrinken auch wenns schwer fällt!

LG

Susanne

5

also bei mir war es damals in meiner 1.ss auch so 38+2 und dann kamen auch schon langsam in großem abständen die wehen.
also wünsche alles gute und viel glück!!!

lg jenny