2 Tage Pille vergessen jetzt Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von patzi0110 14.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo.
Ich habe am 11.und 12.meine Pille vergessen.Dann habe ich gestern Abend Schmierblutung bekommen.Hab dann die nächste Pille genommen,jetzt immer noch SB und Unterleibschmerzen.Kann daß von zweimal Pille vergessen sein.
Freue mich über Antworten.
LG patzi

Beitrag von vie 14.09.08 - 17:03 Uhr

Sorry, wie kann man den die Pille vergessen- auch noch zweimal?????? Versteh ich nicht......

Beitrag von patzi0110 15.09.08 - 16:32 Uhr

Danke an vie,für die tolle Antwort...

Ach und : denn wird mit 2 N geschrieben.... Wie kann sowas Denn passieren??????

Beitrag von babygirlie 14.09.08 - 20:35 Uhr

Hi.

Da die Posterin vor mir eine nicht besonders hilfreiche Antwort gegeben hat, hier etwas was die auch weiterhilft:

Ich würde dir raten das du deine Pillenpause jetzt machst, sie also für 7 Tage absetzt. Da durch die vergessenen Pillen sowieso kein ausreichender Schutz besteht und gerade die Schmierblutung darauf hinweißt das der Hormonspiegel im Blut der Grundlage für die Verhütung ist nicht mehr stimmt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Sabrina

Beitrag von patzi0110 15.09.08 - 16:33 Uhr

Danke.Ja du hast mir sehr geholfen!!!!!:-D:-D:-D:-D