Sex nach Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quink 14.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo meine Lieben

Habe da wieder einmal eine blöde Frage.
Hatte laut Urbia-Kalender am 9. ES, Mittelschmerz am 10.9. Hatten an diesem Wochenende Bienchen gesetzt.

Nun zu meiner Frage: Hatten gestern#sex. War irgendwie komisch. Nicht schlecht, aber komisch. Gestern hatte ich dunklen ZS und nun seit heute so einen komischen Unterbauch, wie wenn ich ein Lufballon im Bauch hätte. (hab keine Blähungen). Eher so wie aufgeblasene, schaukelnde Gebärmutter.

Kennt das jemand? Was denkt ihr, könnten das schöne Anzeichen sein? Oder spinne ich nur wieder einmal?

Viele Grüsse
Quink#sonne

Beitrag von saskia33 14.09.08 - 14:47 Uhr

Für Anzeichen dev.zu früh!!!

lg

Beitrag von quink 14.09.08 - 14:50 Uhr

ähm sorry,
meinte haben Bienchen am Wochenende vor ES. Ist es dann immer noch zufrüh.

Wann findet die Einnistung statt?

Grüsse
Quink

Beitrag von zotteli.82 14.09.08 - 14:55 Uhr

die einnistung findet zwischen 5-7 tage nach ES statt.
es kann sein, dass bei der einnistung eine kleine blutung auftritt - einnistungsblutung.

aber für anzeichen ist es wirklich noch viel zu früh.

drück dir die daumen

Beitrag von ever-changing 14.09.08 - 14:54 Uhr

Ich glaub du spinnst! (Also ich zitiere dich jetzt hier, nicht das du denkst ich beschimpfe dich ;-))
Für irgendwelche Zeichen viel zu früh!

LG
Sarah

Beitrag von quink 14.09.08 - 14:59 Uhr

Bin Dir nicht böse für die Wiederholung meines Zitates.

Das habe ich ja schon herausgefunden, dass einem der Körper schon irgendwelche Geschichten vorspielt!;-)

Tja, dann spinn ich halt weiter.

Viele Grüsse
Quink