Trinklerntassen ab wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabina3382 14.09.08 - 14:43 Uhr

wann haben eure angefangen aus den Trinklerntassen zu trinken?

Danke u LG

Beitrag von mutschki 14.09.08 - 15:27 Uhr

hi
mit ca 5 oder 5,5 mon. hatte erst die von nuk,aber die tropfte obwohl tropfsicher....
hab dann die von babynova ausm ihr platz,gibts in blau,grün und rosa,sind wie die von nuby,mit weicher trinktülle,und die ist super! und auch tropfsicher ;-)
romeo konnte gleich super draus trinken.

lg carolin

Beitrag von kathrincat 14.09.08 - 15:35 Uhr

ab brei so mit 4 mon.

Beitrag von biene8520 14.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo!

Ganz ehrlich - NIE! :-)

Habe so eine Trinklerntasse nie benutzt, sondern gleich aus der richtigen Tasse oder Glas trinken lassen. OK, war am Anfang mehr nass aufm Lätzchen als im Kind, aber die Kleinen haben das seeehr schnell raus.

Man kann auch in der Badewann anfangen zu üben (wenn die Kleinen sitzen können), dann macht es nichts, wenn was daneben geht.

LG
Biene

Beitrag von tinabina3382 14.09.08 - 22:42 Uhr

danke auf jeden fall. aus der richtigen tasse üben wir auch schon, aber mir geht es um die zeit im auto ... wir fahren öfter zu meinen eltern (3h) und im auto kann sie gut aus den tassen trinken :)


DANKE u LG