frage an dezembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vale1785 14.09.08 - 14:59 Uhr

wollt euch mal fragen ob welche dabei sind die nen ks gemacht bekommen wenn ja warum?

Beitrag von filou-08 14.09.08 - 18:06 Uhr

Ich hoffe es lässt sich vermeiden ;-)

Beitrag von redbobbel 14.09.08 - 19:22 Uhr

ich hoffe mal auch das es sich bei mir vermeiden lässt.

Beitrag von para77 14.09.08 - 23:01 Uhr

Ja, wg. plazenta praevia totalis.

Darf ich fragen warum du das wissen möchtest? Weisst du auch bereits, dass es einer wird??