Ich gehöre nun zu euch !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sia-36 14.09.08 - 15:10 Uhr

Meine Geschichte fängt so an.Ich bin 36 Jahre alt verheiratet und habe eine fast 10 Jahre alte Tochter.Wir konnten uns nie entscheiden ob wir noch ein zweites Kind bekommen sollten.Im Juli blieben meine Mens aus und ich machte einen Test.Der war Positiv und ich bin 2 wochen später zum FA.Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger 7 Woche.Ich konnte mich nur schwer an diesen Gedanken gewöhnen,aber Abtreibung kam für mich nie in Frage.Brauchte einfach nur ein wenig Zeit.Alle in meinem Umfeld freuten sich total auf das Baby, auch mein Mann.Dann passierte es.In der 10 Woche bekam ich Blutungen und bin zum FA.Kein Herzschlag mehr.Am nächsten Tag gleich ins KA zur AS.Das war am 27.08.#heul Gerade als ich anfing mich auf das Baby zu freuen war es zu Ende.Hätte nie gedacht daß mir so etwas passieren würde.Nach vielen Tränen kann ich aber schon ganz gut damit umgehen.Dank meiner Familie und dank euch.Ich habe seitdem sehr viel hier im Forum gelesen und finde es Klasse wie ihr euch gegenseitig helft.Das ganze hat mir aber gezeigt daß ich bereit bin noch ein Kind zu haben.Aber die Angst daß es nochmal so ausgeht wird immer da sein.Und die Entscheidung es nochmal zu versuchen kann mir keiner abnehmen.Aber ich habe ja noch Zeit.Die 3 Monate werde ich auf jeden Fall einhalten. Liebe Grüße:-)

Beitrag von babea007 14.09.08 - 16:48 Uhr

hallo

es tut mir sehr leid zünde eine #kerze für dein #stern
und wünsche dir viel kraft und alles gute .

lg sandra 2 #stern fest im#herzlichen

Beitrag von summer29 14.09.08 - 16:53 Uhr

Ein leises, aber #herzlich Willkommen hier im Forum!

Es tut mir sehr leid, das auch Du diese Erfahrung machen musstest #schmoll

Ich zünde eine #kerze für Dein #stern an, und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und alles Gute für eine weitere SS #liebdrueck

Liebe Grüße von Ilona

Beitrag von sonnenstrahl70 14.09.08 - 17:57 Uhr

Lass dich ganz fest #liebdrueck

für dein#stern zünde ich eine #kerze an!

Ganz liebe Grüsse
sonnenstrahl70

Beitrag von sia-36 16.09.08 - 11:27 Uhr

Vielen Dank ! Für eure lieben Grüße:-)