Erste Kindsbewegung in welcher Woche? Austauschrunde! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 15:26 Uhr

Hey Mädels,

ab wann habt ihr eure Krümel denn das erste mal so richtig gespürt??
Bin gespannt! :-)

LG
Nadja + Bauchbewohner 16ssw

Beitrag von schnukki84 14.09.08 - 15:29 Uhr

huhu

Jenny hab ich in der 21. Woche das erste mal gespürt
und die kleine jetzt bereits in der 18. Woche das erste mal gemerkt.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -2 Tage

Beitrag von tanilein18 14.09.08 - 15:32 Uhr

Hallöchen,
ich habe meinen kleinen Zwerg so in der 21. SSW leicht gespürt....und dann wurde es immer eindeutiger...

LG Tanja 38.SSW

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 15:32 Uhr

Den allerersten Tritt, aber das war wohl nur Zufall und noch nichts regelmaessiges, hab ich in der 16. Woche gespürt. Regelmaessig seit der 19. Woche und mein Partner hat den ersten Tritt zu beginn der 21. Woche mitbekommen

Beitrag von suenneli 14.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Nadja

In der 1.SS habe ich die Bewegungen erst in der 22.SSW gespürt.

Dieses Mal schon deutlich früher, weil ich natürlich schon wusste, wie sich das anfühlt. Es war bereits in der 15.SSW.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von bubberly 14.09.08 - 15:36 Uhr

Hi!
So richtig gespürt habe ich mein Baby in der schon in der 18.Woche. Sogar mein Freund konnte es ein paar Tage später auch fühlen. Und nun kann man es auch sehen!

lg bubberly + #baby boy 21.Woche

Beitrag von raniel 14.09.08 - 15:43 Uhr

ab der 15. woche

Beitrag von amanda82 14.09.08 - 15:43 Uhr

Öhm - in der ersten Schwangerschaft so etwa ab der 19. ssw und jetzt in dieser etwa ab der 17. ssw ...

LG Mandy (26. ssw)

Beitrag von fradec 14.09.08 - 15:44 Uhr

Hallöchen...

...meinen Sohmnemann hab ich um die 20.SSW das erste Mal gespürt...meinen jetzigen Bauchzwerg spürte ich das erste Mal in der 16.SSW...und seit der 18.SSW regelmäßig! #huepf

LG

Beitrag von osterhasi77 14.09.08 - 16:52 Uhr

Hi zusammen,

ich hab mein kleines in der 20. Woche gespürt!
Und mein Mann hat durch Zufall dann ein paar Tage später auch schon nen Tritt oder so gespürt! ;-)
Obwohl er zuerst meinte, ich hätte die Bauchmuskeln angespannt :-D
Wie wenn ich das noch könnte, mit Baby Bauch! #kratz

Liebe Grüße

Melly mit #ei 21. SSW