mal ne frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seidigzarter-engel 14.09.08 - 15:26 Uhr

hallo, liebe bald-muttis, #blume

ich weiß, ich gehöre noch nicht hier her, habe aber trotzdem mal eine frage an euch, die mich sehr interessiert:

ab welcher schwangerschaftswoche habt ihr euer würmchen das erste mal gespührt?

würde mich über viele antworten freuen.

danke im voraus und

liebe grüße.

Beitrag von schnukki84 14.09.08 - 15:28 Uhr

huhu

Jenny meine erste Tochter hab ich in der 21. Woche das erste mal gespürt
und nun hab ich die kleine bereits in der 18. Woche deutlich gespürt.

LG
Nici mit Anna-Lucia ET -2 Tage

Beitrag von strelizia 14.09.08 - 15:29 Uhr

Hallöchen!

Meinen Sohn habe ich in der 17ten SSW gespürt und meine Kleene in der 16ten SSW.

Liebe Grüsse
SANDRA (+ NIklas 4 jahre + Baby 40 SSW)

Beitrag von suenneli 14.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo

Schau einmal einen Thread unter dir. Da wird gerade über dieses Thema geschrieben.

In meiner 1.Schwangerschaft habe ich die Bewegungen erst in der 22.SSW gespürt.

In dieser Schwangerschaft spürte ich es schon viel ich früher. Es war bereits in der 15.SSW.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & 31.SSW