ZB Eisprung.. Einnahme von Tabletten und nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 14.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben..

ich hab ein kleines Problem und weiß nicht was ich machen soll...#schwitz#schmoll
Ich habe von der Endokrinologin Tabletten (primolut Nor5) verschrieben bekommen, um meine Menstruation auszulösen. Diese soll ich 12 Tage einnehmen und anschließend sollte ich mit dem Zyklusmonitoring beginnen! Auf dem Hinweiszettel steht, dass der FA auf jeden Fall eine Schwangerschaft ausschließen muss.. Was ist denn nun, wenn es doch geklappt hat?? Ich schlucke ja die Tabletten.. #kratz

Nun hatte ich laut Urbia-ZB aber einen Eisprung!!!

ZB Teil 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB Teil 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739


Beitrag von yashila 14.09.08 - 15:57 Uhr

Hi,

schwer zu sagen. ich glaub, ich würd an deiner Stelle, morgen nochmal beim FA anrufen und fragen, was du machen sollst.

ich hab die Tabletten auch mal 12 Tage nehmen müssen, um meine Mens auszulösen, hatte da aber die Sicherheit, dass kein ES stattfinden kann, weil im US keine Folikel zu sehen waren oder nur winzig kleine. Hat dein FA denn keinen US gemacht bevor du die Tabletten bekommen hast?

LG

Beitrag von juelidee84 14.09.08 - 16:18 Uhr

Leider wurde keine Untersuchung gemacht, bzw. Ultraschall...

Beitrag von kader34 14.09.08 - 16:37 Uhr

Boaaaah Juelidee....hab ihr viele Bienchen gesetzt...bei dem Tempo klappt es bestimmt bald :-)... zu deinem Problem kann ich dir gar nicht helfen...

Gruss
Kader

Beitrag von juelidee84 14.09.08 - 16:39 Uhr

:-p:-p:-p:-p:-p:-p Wir hatten Urlaub :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p