Josha Max ist seit dem 24.08. da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lekkaspaetzchen 14.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


melde mich wieder zurück... Naja, eigentlich bin ich schon gleich am Entbindungstag wieder zu Hause gewesen, allerdings seit dem nicht online!

Kurze Info:

Am 23.08. hatte ich um 22.30 Uhr einen Blasensprung, wollte aber noch nicht in die Hebi-Praxis fahren. Bin dann bis 1.30 Uhr im Wohnzimmer und der Terasse auf und ab gelaufen, bis die Wehen so stark wurden, dass ich nicht mehr konnte! Haben uns dann auf den Weg nach Oldesloe in die Praxis gemacht und um 4.14 Uhr am 24.08. erblickte nach nur 5 Preßwehen unser dritter Sohn das Licht der Welt. (3380g, 51 cm)
Für mich die schönste aller Geburten, und wenn die erste so entspannt gewesen wäre, wäre ich an die anderen wesentlich ruhiger ran gegangen!

Und um 8.00 Uhr saßen mein Mann und ich schon mit frischen Brötchen zu Hause.

Mir geht es gut, Josha auch, und das wichtigste: Seine beiden großen Brüder sind total vernarrt in den Kleinen! Nur Flitzi (so hieß er 39 Wochen!) dürfen wir nicht mehr sagen.

Euch weiterhin alles Gute...

Tina und Sini mit Luka, Noa und Josha

Beitrag von suenneli 14.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo Tina

Dann gratuliere ich euch ganz #herzlichlich zur Geburt von eurem kleinen Joshua!

Schön, dass du diese Geburt so schön erleben konntest!#sonne

Ich wünsche dir und deinen Männern eine wunderschönen und kuschlige Babyzeit und alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei31.SSW

Beitrag von 20...zoe...02 14.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo Tina,

#herzlich lichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein#sonne und eine schöne Babyzeit mit dem kleinen Josha wünsch ich euch

LG Vanessa