Follikelschau...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peggyline 14.09.08 - 15:35 Uhr

Kann man einfach zur FÄ gehen und diese Untersuchung "verlangen"?
Hab das hier schon öfter gelesen, meine FÄ hat mir das noch nie angeboten#kratz.
LG

Beitrag von yashila 14.09.08 - 15:54 Uhr

Ja kannst du. Wenn du gesetzlich versichert bist, musst du das allerdings aus eigener Tasche bezahlen. ich weiß aber nicht, wie teuer das ist.

Beitrag von peggyline 14.09.08 - 16:01 Uhr

Ist ja wohl ein Ding, da zahlt man einen Haufen Beiträge damit man wenn man mal was will doch alles selbst bezahlt. Aber vielen Dank!
LG

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 17:18 Uhr

Sprich mal mit Deinem FA. Wenn Du ihm erklärst das Du Deinen ES gern eingrenzen möchtest macht er bestimmt auch so mal um den ES einen US ;-). Die meisten FA unterstützen ihre Patienten sehr in ihrem KIWU ;-)

Beitrag von peggyline 14.09.08 - 17:22 Uhr

Ich versuch das mal, hab vielen Dank!!!