Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mueckemaus 14.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Woher genau wisst Ihr denn immer, wann Ihr Euren ES hattet? :-) Ich mein, ich hab mir schon auch in nem Kalender meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen, aber ich weiß doch nicht, daß der ES auch genau da war, wo´s im Kalender stand?

Oder messt Ihr alle Tempi und wisst es deswegen?

Hätte am Montag 08.09. meine Mens bekommen sollen, Test am Mittwoch war neg., aber bis jetzt ist auch noch nichts in Sachen Blutung passiert... #gruebel

Liebe Grüße, mueckemaus #stern

Beitrag von emily86 14.09.08 - 15:56 Uhr

also da ich das mit der tempi nicht so gut hinbekomme mache ich dieses mal Ovus :-)
und so langsam werden die Striche immer deutlicher, denke heute abend oder morgen sind sie positiv :-)

Beitrag von nilexis 14.09.08 - 16:40 Uhr

Ich hab bei meinem ES meistens Schmerzen. Ich kann zwar nicht genau sagen, wann er genau ist, da die Schmerzen meistens 2 Tagen immer mal da sind, aber danach bestimm ich halt meinen ES (bei meinem doch recht regelmäßigen Zyklus kann es nur das sein)