Neue Bauchbilder 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundejulia 14.09.08 - 15:53 Uhr

Hey ihr Lieben!

Bin selbst immer so neugierig und gucke gern Bilder von euch Mitschwangeren an..#liebdrueck
..drum will ich euch auch meine neuen Bilder nicht vorenthalten;-)

Es ist meine erste SS...glaube, dass der Bauch dafür schon ganz schön groß ist..oder??#schock

Viel Spaß beim gucken und schmunzeln!#freu

#hundjulia mit #babyboy 27.SSW

Beitrag von cora-maus 14.09.08 - 15:57 Uhr

Ja das ist doch schon ein schöner Bauch.
Meiner ist für die 29. Woche dafür
noch ziemlich klein.

Lg Cora mit Zwergi (29.SSW)

Beitrag von hundejulia 14.09.08 - 16:01 Uhr

Da hast du recht...im Vergleich zu deinem sieht es bei mir so aus als müsste ich gleich zum Entbinden#schock:-p
Siehst aber sehr zierlich aus....auch ein schöner Bauch, der zum Körper passt;-)
Ich hab leider schon 12kg mehr drauf:-[

Beitrag von postrennmaus 14.09.08 - 16:13 Uhr

Hihi, schöner großer Bauchi!! #herzlich
Ich hatte auch schon immer einen recht großen Bauch. Hab eine Reihe von der 22. bis zur 33. ssw in meiner VK, daran siehst du, wo das wohl enden wird.... in einem großen Knall, weil er irgendwan platzt #huepf#huepf#huepf

Hab jetzt in der 33. ssw 15 Kilo mehr drauf. Aber davon ist auch ein Teil Wasser #aerger. Dachte ich bliebe verschont. Nix da....


Wünsche dir noch ne schöne #schwangerschaft und viel Spaß beim bauchwachsenzugucken ;-)


Anja mit Püppi inside (33. Woche)