einige neue MARKENsachen und H&M 86 jungs, leider spinnt...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 15:54 Uhr

...mein album schon wieder und ich kann nicht so viel hochladen wie ich möchte :-[

naja, hier schon mal der anfang:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set/_PGNR_36

preise vb, ab drei teilen kein porto, #herzlich yvonne

Beitrag von cinderelchen 14.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo Yvonne #huepf

Gibt es denn noch Kleider in Gr. 80, welche Du noch nicht im Album hast (fü Jungs)?

Hoffe Dir gehts gut :-)

Habe Elina gestern die Lillifee Tatoos in die Schultüte gepackt, sie hat sich sehr gefreut :-)

LG, Isa

Beitrag von du_engerl 14.09.08 - 18:01 Uhr

das freut mich, schön ;O)
gehts euch gut? wie war denn die einschulung? kannst ja mal über vk berichten ;O)
ich glaube in 80 hab ich nicht mehr so viel, herbst winter muß ich aber erst nochmal durchschauen, ich sag dir bescheid, lieben gruß