SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzesssin1081 14.09.08 - 15:55 Uhr

Ich hab da mal eine Frage ich habe bei urbia einen ARtikel gelesen in dem steht das sich das befruchtete Ei erst nach sieben Tagen in die Gebärmutter einnistet. Jetzt hab ich aber shcon oft im Forum gelesen das macnche schon bei ES+5 oder 6 irgendwelche Anzeichen haben wie funktioniert das?

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 15:59 Uhr

Die haben dann wohl in den meisten Fällen PMS.....:-)

Beitrag von yashila 14.09.08 - 15:59 Uhr

Ich glaub da ist eher der Wunsch nach einer SS der Vater (oder besser die Mutter :-) ) des Gedanken.... :-D also eher eingebildete SS-Anzeichen nehme ich mal an.

LG