angelsound??? funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 14.09.08 - 16:05 Uhr

hallo ihr... ich hoffe ihr hattet soweit einen schönen tag!

ich habe endlich meinen angelsound bekommen...

ABER #schmoll ich kann nichts hören. keine bewegungen und nichts. ich habe es auf mein herz gehalten und einwandfrei gehört. aber das herz vom baby nicht.

muss dazu sagen - war am samstag in kh - und da hat eine hebi versucht das herz zu hören un dsie hat nichts gefunden - sie meinte das sei normal, dass man auch in der 20. woche nichts hören könne. bewegungen haben wir aber beide klar gehört. und das herz auf dem us danach gesehen.

mach ich was falsch. oder ist es noch nicht soweit oder wie oder wo oder was???

jacqueline mit muckilie 19+4 inside

Beitrag von melli1579 14.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo!! Du mußt vieeeelllll Öl nehmen und dan knapp über dem Scharmende mittig suchen. Fahr langsam von rechts nach links. Wenn nichts findest, leg dich vielleicht mal etwas seitlich hin.
Bei mir hat es anfangs auch sehr lang gedauert bis ich etwas gefunden habe.
LG Melanie 16+4

Beitrag von felidae74 14.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo,

also ich habe den Angel-Sound seid der 13 ssw und habe gleich das Herzchen vo Glückskäferchen gehört.
Nimm mal ganz viel Öl, leg dich auf den Rücken und fang langsam unten am Scharmbein anzusuchen.
Kannst auch ruhig etwas Druck ausüben und ändere immer wieder den Winkel vom Gerät!

Viel Glück!!

LG
Melanie

Beitrag von minou 14.09.08 - 17:04 Uhr

Hallo Du,

ich bin zwar noch kein Fachmann auf dem Gebiet Angelsounds, aber eine Bekannte von mir hat ab der 12. SSW mittels des Angelsounds ihr Kleines "aufgespürt".

Sie legte mir nahe mir auch so ein Teil zu besorgen.

Darf ich Dich fragen welches Gerät Du hast ? Habe gelesen, dass es ein Angelsounds Doppler und Angelsounds Ultraschall Gerät gibt.
Welches ist denn das bessere ?

Würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Leider erreiche ich meine Bekannte nämlich nicht... sie ist ziemlich busy seit ihre Kleine auf die Welt gekommen ist #schwitz

Danke schon mal & viel Erfolg beim Baby "aufspüren"

LG
minou

Beitrag von corinna2202 14.09.08 - 17:14 Uhr

hi


ich wollte dir schreiben, dass es eh nur einen angelsound gibt und der ist mit doppler ausgestattet, das andere was du meinst ist wahrscheinlich das bebe sound das funktioniert wie ein stethoskop aber leider erst ab dem 7. monat also schrott!
ich persönlich habe mir den mas babywatcher gekauft und ab der 11 ssw meinen zwerg deutlich hören können!

lg corinna

Beitrag von andy310 14.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo Minou!
Habe meinen Angelsound bei Ebay gekauft.
" Fetal Heart Rate Doppler Detector Model JPD-100S "
(steht hinten drauf)
Ich finds Super.#huepf
Hab Ihn seit der 13 SSW und hab bis jetzt auch immer die Herztöne meines Krümels gefunden. Manchmal dauerts etwas und manchmal find ich sie gleich. Ich hab mir in der Apotheke ne Flasche US-Gel besorgt das ist leichter zu benutzen als das Öl.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
LG
Andy+#ei20+1