@September-Liste: Dominik ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stst83 14.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am letzten Dienstag, den 09.09.08 um 05.30 Uhr kam unser kleiner Sohn Dominik zur Welt. Nach nur drei einhalb Std. nachdem mir die Fruchtblase geplatzt war.

Genauer Geburtsbericht folgt im dafür vorgesehenen Forum.

Möchte mich hiermit von euch verabschieden, mich für alles bedanken und allen anderen ebenfalls so eine schöne und schnelle Geburt wünschen.

Glg, Steffi mit Dominik :-)

Beitrag von schmupi 14.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Dominik!

Schönes Geburtsdatum ....

Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
schmupi ET-6

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 16:33 Uhr

Hey Steffi!

Na dann #herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Und eine schöne Zeit mit dem Baby!!! ;-)
#fest#herzlich#klee