kann das nun doch schon sein (weiß nicht wo ich fragen kann)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandyteil88 14.09.08 - 16:32 Uhr

huhu zusammen !

ich weiß net wo des hin gehört in welches forum ! deswegen schreib ich es hier mal rein !
also ich hab seid neun wochen mein kleinen sonnenschein ! habe aber meine tage noch nicht ich weiß auch net wann sie nach nem ks normalerweise wieder kommen nun ist uns vor 2 wochen nen ding passiert das kondom ist kapput gegangen und wir hatten es zu spät gemerkt :-/ ! ich hab jetzt immer noch net meine tage und ich merk auch noch kein ziehen oder ähnliches das die tage sich ankündigen ! hm was nun sst kann ich noch net machen dafür isses zu früh ! aber es ist eigentlich auch viel zu früh wieder schwanger zu sein meine ärtzin hatte mir geraten erst wieder in nem jahr versuchen menno ! aber wenn ich mal so fragen darf wann hattet ihr eure mens wieder nach nem ks ? würde mich sehr über antworten freuen lg mandy + justin 9 wochen

Beitrag von katjafloh 14.09.08 - 16:41 Uhr

Ich hab meine ersten Tage nach 10 Monaten wieder bekommen. Habe allerdings 6 Monate voll und da noch teilgestillt.

Ob Du ss bist, wird dir nur der FrA sagen können.

LG Katja

Beitrag von kleinszi 14.09.08 - 16:41 Uhr

hallo mandy

also wenn das schon zwei wochen her ist kannst du doch schon nen test machen.
also ich hatte eine spontangeburt und hatte 6 wochen später schon wieder die erste mens. also möglich ist alles.
das mit dem jahr warten hängt damit zusammen, dass sich dein körper erstmal von der einen schwangerschaft erholen muss.

hoffe konnte trotzdem bisschen helfen

lg ulrike

Beitrag von txbaby 14.09.08 - 16:42 Uhr

Huhu Mandy,

Unsere Zwerge sind ja beide am 08.07. geschlüpft und ich hatte auch einen KS.

Habe meine Regel auch noch nicht, was am Stillen liegen kann. Stillst Du oder gibts Du Deinem Süßen die Flasche???? Wenn nicht, gehe einfach mal zum FA und lass Dich untersuchen. Sicher ist sicher ;-).

LG txbaby und Antonia #herzlich

Beitrag von mandyteil88 14.09.08 - 16:51 Uhr

huhu
ich stille nicht mehr hat nur eine woche geklappt dann hab ich gleich mit der flasche angefangen ! lg

Beitrag von nisivogel2604 14.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo Mandy,

stillst du? Das kann den Eisprung und somit deine Regel auch bis zu einem Jahr oder länger verschieben. KANN!
Leider findet der ES ja aber vor der Regel statt und man merkts ja nicht unbedingt. Ich würd an deiner Stell emal nen SS Tests aus der Drogerie holen.

LG Denise

Beitrag von jackiebee 14.09.08 - 20:07 Uhr

Also, ich hatte bei beiden Kindern einen KS. Hatte die Wochenblutung ca. 3 Wochen und dann so nach 2,3 Wochen das erste Mal meine Mens. Also 6 Wochen nach der Geburt. Und falls du schwanger bist, wär das auch nicht schlimm. Dieses mit dem Jahr zu warten, ich find das Quatsch. Mir wurd erzählt, das wäre nicht schlimm. Aber irgendwie sagt eh jeder was anderes;-)

LG, Dani