bin gestürtzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muschel15.02 14.09.08 - 16:35 Uhr

hallo hallo,

am freitag abend ist es passiert. bin die Treppe bei meinen Schwiegereltern runter geplumst. Voll auf dem Po gelandent und ein paar Stufen runtergerutscht AUAA:-(

ich bin nicht ins Krankenhaus, weil ich ja auch gar nicht auf den bauch gefallen bin und den sturtz auch erstmal gar nicht so schlimm fand.
aber so ein biiiiißchen sorgen mach ich mir natürlich doch...
was meint ihr???

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 16:37 Uhr

Hmmm ich würd zum arzt fahren.
Aber halt auch nur weil ich da bischen arg schissig bin.

Aber ich denke nicht das was passiert ist. Weil du ja nicht auf den Bauch gefallen bist.

Lg Nadja+#ei16ssw

Beitrag von jacqueline-tomek 14.09.08 - 16:39 Uhr

bin am samstag auch auf den po gefallen und war auch beim arzt. nur um sicher zu gehen. es kann auch beim fall auf dem po was sein... aber muss nicht. dennoch mein tipp - geh zum arzt!

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 16:40 Uhr

Wenn Du keine Blutungen, Krämpfe oder sonstiges hast, wird schon alles ok sein.

Ich hab z.B. im Moment nen dicken blauen Fleck am Bauch, weil ich eben den Bauch vergessen hab und mir selbst ne Tür reingesemmelt habe. Da ist dem Kind auch nichts passiert.

Beitrag von kamelefant 14.09.08 - 16:46 Uhr

Dein Kind wohnt ja nicht in deinem Po.;-) Wenn du auf den Bauch gestürzt wärest und nun Schmerzen, Blutungen etc. hättest, dann würde ich das mal kontrollieren lassen. Aber eine Polandung kann dem Kind eigentlich nicht viel anhaben.

Beitrag von mondschein1981 14.09.08 - 18:16 Uhr

bin neulich nach dem Baden mit nassen füßen auf dem laminat im WoZi ausgerutscht und auch auf dem Po gefallen. Hab das nicht kontrollieren lassen, denn mir und dem Baby gehts gut. War nur etwas erschrocken.
und mein Pops hat etwas weh getan #schock #augen