Schmierblutung in der 8.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von azorenmaus 14.09.08 - 16:40 Uhr

Hatte das auch jemand von euch?

Wenn ich am Klo war, habe ich am Klopapier schon mal so einen einzelnen (!) bräunlichen Schleimfaden...

Hatte das vor 1,5 Wochen schon mal, da bin ich direkt zur FÄ die Entwarnung gab und alles bestens und in Ordnung befand.

Jetzt habe ich das wieder und mag mich nicht wieder verrückt machen!

Beitrag von tanala1977 14.09.08 - 16:42 Uhr

Ich würd lieber ins KH fahren und nachschauen lassen! Sicher ist sicher. Lieber einmal zu oft gefahren als zu wenig! LG Tanja

Beitrag von nadja89 14.09.08 - 16:43 Uhr

Hmm.. normal ist das nicht.

Es kann immer was sein.

Aber schau bei mir ich hatte meine Mens bis jetzt ganz normal dsewegen habe ich auch erst vor einer Woche erfahren das ich schwanger bin...

LG Nadja

Beitrag von dana1987 14.09.08 - 17:02 Uhr

Ich hatte auch Blutungen und bin ins KH. 9 Tage haben die mich da behalten. Aber seitdem hatte ich nix wieder. Fahr lieber ins KH. Sicher ist sicher.

LG Dana + #ei 15.SSW

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 18:39 Uhr

Also bei mir fing das damals auch mit SB an. Das ging so 4 Tage und am 5. Tag hatte ich dann eine FG. Ich will dir keine Angst machen, aber lass es lieber kontrollieren. Dann bist du auch beruhigt.

Lg Krissy

Beitrag von antsche 14.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo,
hatte am Anfang der Schwangerschaft auch SB. Also ich denke wenn Dein Arzt gesagt hat das alles in Ordung ist wird das auch so sein. Ich war auch beim Doc weil ich mir natürlich auch Sorgen gemacht habe. Aber da war auch alles o.k. Solange es kein "frisches" Blut ist kann das schonmal vorkommen. Mach Dich nicht zuuu verrückt.

Wünsche Dir alles Gute.